Montag, 20. Juni 2022

Gesundheit








Ganz sein

Essen mit gesundem Appetit

Schlafen mit gesundem Maß 

Ununterbrochen schwimmen       spielen laufen leben

Natur in mich aufnehmen 

Durchlässig sein mit gesunden Grenzen

Hunger nach Leben Lachen Bewegung Stille gemeinsam und allein

Erinnerung an die Selbstverständlichkeit von guter Beweglichkeit

Intensive Wahrnehmung

Tod, selbst bei allerbester Gesundheit um die Endlichkeit wissen und sie zur Gesundheit zulassen



4 Kommentare:

  1. Ich wünsch dir gute Besserung, liebe Ute! Auf dass du bald alles wieder kannst......ESSEN TRINKEN LACHEN SCHWIMMEN UND FREUDE BEREITEN ☺️🌸Liebe Grüße von einer fast genesenen Hanne 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne, es ging mir vor allem um den Begriff Gesundheit. Aber danke für Deine guten Wünsche. Ich habe Dir anderen Ortes eine Nachricht zukommen lassen.

      Löschen
  2. Das sind alles was so wichtig sind in unserem Alter und die ich gerate ausprobiere so gut wie möglich!
    Alles gute und Liebe Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Werte für unsere Leben sind ähnlich und die Bemühungen ums Leben auch, herzlich Grüße zurück Ute

    AntwortenLöschen