ein spielplatz für die magischen momente im leben

Dienstag, 6. April 2021

Hoffnung Frühling/mit dem Blick aufs Glück/Hoffnung in Zeichen der Pandemie 2021

 


 

 Mit Blick auf diese immer restriktivere Zeit

beschloss ich,

meinen Blickwinkel lebendig zu halten,

mir die Hoffnung ins Blut zu tragen,

als Zeichen zu nehmen,

dem Glück die Türen zu öffnen 

Bilder unter diese Motti zu stellen und zu gestalten.

Deshalb die hashtags

#mit dem Blick aufs Glück

#hoffnung in zeiten der pandemie2021 bei Instagram und auch hier als Themen...



Dieses Kreuz fand ich in einer alten Barockkirche in einem kleinen Dorf in Brandenburg vor: 

Da mache mal was draus. Ich fand den Bruch zuerst so groß, dass ich gar nicht wußte wohin mit dieser Assoziationskette, die sich in mir in diesem Gegensatz erhob.

Die ganze Kirche war mit Karten emotionaler Beschreibungen ausgelegt. Was kann es mit diesem Kreuz und der Leidenschaft auf sich haben?


Keine Kommentare:

Kommentar posten