Sonntag, 9. Februar 2020

LYRIKSTERNE 7.Woche Morgenstund





Morgenstund

Niemand ißt mir was weg
Niemand zeigt andere Wünsche
Dabei ist für jede was dabei
Ich kaufe immer noch
Sofort die ersten Erdbeeren
Und viel zu viele
Damals schon zu viele
Weil Du die immer wolltest
Und in diesem Jahr sind sie besonders süss/Alicante
Du erinnerst Dich nicht mehr
Ich erinnere mich von Jahr zu Jahr mehr
Ich habe jetzt EIN ENDE gefunden
Für DICH MITZUESSEN
Es war erfüllend
2 Jahre lang 6 Monate 9 Tage
Seitdem Du die Welten gewechselt hast
Es war schön
Dass Du mir fast alle Erdbeeren weggefuttert hast
Und ich sie Dir immer überraschen holen konnte
Das Leben war bunter mit Dir
Jetzt suche ich meine Vorteile
Mal sehen was ich finde
Mein Hunger ist kleiner geworden

Aber Geburtstag ohne DICH
IST ECHT SCHEISSE



3 Kommentare:

  1. Alles gute zum Geburtstag liebe Ute gutes suchen wünsche ich dir was für dich gut tut jetzt!!!
    Es hat sich verändert und doch fehlt sie gerade an diesem Tag also schöne Erinnerung für sie!
    Liebe Umarmung elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke an alle, die mir auf unterschiedlichsten Wegen auf Grund dieses Gedichts zum Geburtstag gratuliert haben. Danke

    AntwortenLöschen