Mittwoch, 11. Dezember 2019

SCHEITERN





Dem Scheitern

haftete ein Duft an:

Der des MUTIGEN LEBENS

Das fiel mir heute früh so beim Kaffeetrinken ein, dass alle die gestrandeten Menschen in meinen Beratungen dieses Jahr dieses Gefühl des Scheiterns anfangs mitbringen.

Diese Weihnachtszeit möchte ich auch denen widmen, die sich dem Scheitern ausliefern. 

Meine Freundin sagte immer: den Tapferen und Mutigen gehört die Welt! 
Mit einem Nachdruck in der Stimme zu sprechen!

2 Kommentare:

  1. Das scheitern o ja wie gut ich dies kenne aber auch danach es mutig an zugehen und tapfer weiter zu machen . Die Schmach nicht aufkommen lassen sondern es rum drehen in ein jetzt gehts wieder aufwärts.
    Sehr schön was deine Freundin sagte laut und deutlich, ich höre es!Düfte können wirklich vieles auch bewirken!!!
    Danke ich nehme es mit!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe Elke fürs Wort SCHMACH, wie lange war das abwesend, und genau darum geht es tatsächlich ach danke Dir

    AntwortenLöschen