Montag, 17. Dezember 2018

UNBEZAHLBAR




UNBEZAHLBAR
Angeregt vom Anderen Advent von den Anderen Zeiten frage ich mich, was ist UNBEZAHLBAR. Was ist mir wichtig und unbezahlbar.
Erlebte Liebe, Liebe und Verständnis für mich und Liebe für andere
Freundschaften und Freundschaften pflegen
Allen Gefühlen einen Raum geben
Anja, die mir in diesem Jahr den Kalender geschenkt hat, wird vielleicht die Zeit über Weihnachten mit ihren Kindern und der Familie unbezahlbar finden
Ja, aber eine schöne Frage, was ist für mich unbezahlbar. Die Kommentarleiste ist für alle Leser*innen freigeschaltet.
Natur ist UNBEZAHLBAR.
Respekt ist UNBEZAHLBAR
Phantasie ist UNBEZAHLBAR
Spirit ist UNBEZAHLBAR
WUNDER sind UNBEZAHLBAR
BETEN UND GLAUBEN sind UNBEZAHLBAR
MITGEFÜHL ist UNBEZAHLBAR
GASTFREUNDSCHAFT ist UNBEZAHLBAR

Hier wird es an dieser Stelle für zwei bis drei Tage ruhig, weil ich auf Reisen gehe und erstmal ANKOMMEN will, ANKOMMEN ist UNBEZAHLBAR, vor allem in Ruhe.
Weihnachten gibt es wieder eine Wonderstory. Versprochen. EIN GUTER WEG ist in dieser Zeit UNBEZAHLBAR und die Pünktlichkeit der Bahn ist eine MÄHR.
By By



3 Kommentare:

  1. Eine gute Reise Dir und ein schönes Ankommen!

    Lg
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Träumen ist unbezahlbar...
    Ein gutes Ankommen und eine stille, heilige und freudige Weihnachtszeit wünsche ich dir.
    Danke für deine Inspirationen hier und auf Instagram.
    Liebe Grüße
    Carola (taltustaxus)

    AntwortenLöschen