Mittwoch, 19. Dezember 2018

MIT DEN HEILIGEN DREI KÖNIGEN GEHEN




Mit den heiligen drei Königen
in die Zukunft gehen
nichts wissen
alles sehen
den Sternen folgen
nicht den Moden
den Himmel spüren
dem Sonnenlauf
meine Spur anvertrauen
zwischen den Jahren
die anderen Töne hören
zwischen Tag und Nacht
keine Tiere stören
alle Wetter nehmen
alles Leben geben
die Zeit stunden
Stille erkunden
warten
erwarten

Liebe Leser*innen,
da, wo ich jetzt bin, beginne ich zu verstehen, was es bedeutet flächendeckend in Deutschland ein schnelles funktionierendes Netz einzurichten, JUNGS BEEILT EUCH. Ich kann also nicht überalle bloggen, gebe aber mein Bestes. Aus mir unverständlichen Gründen kann ich heute keine Bilder hochladen. So trifft es also auch mich endlich mal, hin und wieder geht was und wenn nicht, ist es schmale Kost. Hoffnung immer Hoffnung, alles ist gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen