Sonntag, 16. Dezember 2018

Ähnlichkeiten und Lieblingsschokolade


Mein Freund Ammon stellte heute fest,
dass ich dem Mädchen auf dem Bild oben in einer gewissen Weise ähnlich sähe.




Stimmt, Ammon, wenn ich ein Stück dieser wunderbaren Schoklade in meinen Mund gesteckt bekomme, kann ich dieses zufriedene Lächeln erreichen.



Da ich meine Begabung für Schokoladenadventskalender kenne, meiner wäre heute schon drei Wochen über Heilig Abend und dem 24. Türchen im Minus, habe ich mir in diesem Jahr ein anderes Ritual geschenkt.
Ich lese jeden Tag einen schönen weihnachtlichen Text
und verputze dabei einen Riegel dieser Schokolade zum zweiten Cafe nach dem Frühstück.
Dies also wäre der Moment des zufriedenen Gesichtsausdruckes auf dem Bild oben, was übrigens ein 8jähriges Mächen gemalt und damit einen Preis für diese Postkarte bei der PIN AG gewonnen hat. Ich muss den Namen noch recherschieren und sezte ihn dann hier noch rein.
Also immer Schokolade futtern, diese hier macht mich glücklich.

Dies ist keine bezahlte Werbung, aber wenn die Firma Lindt mir ab sofort monatlich eine Tafel schicken würde, stelle ich das natürlich als Werbung rein und kooperiere.

2 Kommentare:

  1. Und die Ähnlichkeit ist frappierend! Als das Bild aufploppte, dachte ich....ach, die Ute! Sehr süß ☺️

    Und die Schokolade kenne ich in Kugelform - sehr fein! Obwohl ich immer etwas Biss in Form von Nüssen brauche 😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OOOOO Hanne, da heben sie doch die mit GANZEN GERÖSTETEN NÜSSEN, das war BRABRAS Lieblingsschokoade und die Kugeln sind definitiv DER BURNER, liebe Grüsse

      Löschen