Montag, 24. September 2018

Streetartwird neu gehängt und gemalt





In der URBAN NATION GALLERY werden neue Streetartbilder gehängt und die Fassaden in unserem Kiez neu angemalt. Diese wunderbaren Fassadenbilder, die ich hier schon früher gezeigt habe, sind alle entfernt und Neues wird kreiert. Das ist eine sehr lebendige Kultur und auch SCHNELL. Einige Fassaden waren jetzt ein oder zwei Jahre bemalt und werden jetzt vollkommen neu gestaltet und in Farbe gegossen. Es ist eine Pracht, ich liebe diese Kunst sehr. Die URBAN NATION GALLERY ist ein einem ganzen Miethaus verteilt, es wird also sehr viel präsentiert. Es kostet keinen Eintritt. Die Athmosphäre ist immer so toll, die Menschen dort sind offen, neugierig und alle sprechen auch miteinander und es macht sehr viel Freude sich auszutauschen über Kameras und Farben und unterschiedliche Malmethoden. Es gibt keine Überheblichkeit. Jede*r kann, was sie lernen will.Es gibt keine überhebliche Bildungsdünkel. Ich bin da so gerne. Ich habe das Glück, fast ums Eck rum zu wohnen und natürlich auch die unterschiedlichen Malentwicklungsstufen einzelner Bilder zu erleben. 







Früher dachte ich immer, alle Bilder sind direkt auf der Fassade drauf. Stimmt oft gar nicht. Es werden Untergründe geschaffen und vorbereitet, das ermöglicht den Wechsel der Fassengestaltung. Klasse.Und es darf alles fotografiert werden in der Gallery, die Künstler*innen freuen sich darüber.
Ende September wird die neue Hängung innen eröffnet, die Fassaden draussen präsentieren sich schon. 
So und jetzt gehts ab ans Meer. Auf Instagram, hier im Blog oben rechts anklicken und wenn Ihr wollt, meine Reisebilder verfolgen.

 

4 Kommentare:

  1. Tolle Streetart! Gerade das erste und letzte Bild gefallen mir super gut 😊

    Wünsch dir eine wundervolle Zeit am Meer!!! Und ich guck' natürlich 😘

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir eine schöne Zeit am Meer.
    Die konnte ich in diesem Jahr trotz allem auch genießen.
    ich schau auch bei Insta vorbei.
    Herzliche Grüße
    Faraday

    AntwortenLöschen
  3. Hey super tolle Streetart.Waren jetzt im Sommer zwar in einem tollen Wellnesshotel Meran aber beim nächsten mal geht es wieder in eine coole City.Das Hotel war aber absolute Spitzenklasse.Lg Rico

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen