Donnerstag, 9. Juli 2015

SCHWIMMEN IN DER MORGENSONNE






SCHWIMMEN IN DER MORGENSONNE
Morgens in der Sonne sitzen
Vor dem Bad schon richtig schwitzen
Sich dann ins Gewässer schmeissen
Splitternackt auf Anstand scheissen

Tiefe Züge, langer Atem
Augen auf und dann still warten
Ob ein Tier sich zu mir traut
Mir aus Spiel am Haarschopf klaubt

Morgens in den Himmel springen
Frisches Wasser um mich singen
Mit den Fischen fröhlich tanzen
Dann mit Charme mich an Dich wanzen

Du hältst mir das Handtuch hin
Komm ich rau spring ich schon rin
Lass den Hals mir von Dir küssen
Wasser und Küsse will ich niemals missen




2 Kommentare:

  1. So lässt sich das Schwimmen in der Morgensonne
    bestimmt genießen.
    Wunderschönen Tag-
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Wonderfull fot and reflections,greeting from Mons in Belgium

    AntwortenLöschen