GLÜCK
dieser tag war wunderbar
weil so viel geschaffen war
jede menge neue texte
feine bilder viel gehexe
sterne putzen vogelsprache
duftorangen nebelschwade
hier ein küsschen
dort die sonne
wart ich drauf
dass mehr noch komme
von dem glück in wundertüten
Es gibt so ein feines Buch von Yoko Ono
Grapefruit
a book of Instruktions and Drawings
Da gibt es die Idee, jeden Tag von unterwegs einen Stein oder etwas anderes auf der Strasse aufzunehmen und Zuhause eine Woche lang zu drapieren, irgendwie nach eigenem Gutwill. Danach nimmst Du die Gegenstände und beginnst sie jeden Tag an jemandem zu verschenken, auch Fremden. Es geht immer darum, ungewöhnliche und gewöhnliche Wege zu gehen, um mit allen in Kontakt zu kommen, wenn Du willst. Eben auch mit Fremden. In einer großen Stadt wie New York hat sie damit angefangen und ich finde Berlin kann da doch nachziehen.
Meine Fundstücke sind oben zu sehen. 12 Tage 12 Fundstücke 12 Fremde?!!!
Na mal sehen...
Mein blauer Juni, da gehen diese Angelegeheiten eben in den Blauen Dunst hinein.





Was für eine tolle Idee! Da bin ich jetzt mal gespannt, was dir da alles so passiert mit deinen Steinen....BESTIMMT wieder ganz Außergewöhnliches. Ich kenn' dich doch 😉 Und dieses KORNBLUMENBLAU.......HIMMLISCH 💙
AntwortenLöschenLiebe Hanne, ich glaube nicht, dass ich das schaffe!Ich werde mir bestimmt was ausdenken, aber Wunder passieren sowieso in der Absichtslosigkeit...Blaue Wunder sowieso...liebe Grüße ins Kornblumige hinein
LöschenEine schöne Idee , nah dann mal los ... wer wird dir begegnen!
AntwortenLöschenDas blau ist interessant wo man es überall sehen kann auch deine gemalte Gesichter davon!
Hab eine schöne junizeit!
Winke Elke
Liebe Elke, danke für Deine guten Wünsche. Siehe auch bei Hanne: Ich weiß nicht, ob ich es schaffe...erstmal geniesse ich das ins BLAUE HINEIN LEBEN im Juni und dann sehe ich weiter. Winke zurück Ute
AntwortenLöschen