Freitag, 6. September 2024

Gesegnetes Wochenende










Ich fahre aufs Land ohne Internet.

Phantastisch beides, die Abwesenheit und dass es das gibt, sowohl als auch, das mag ich, und nun ist drei Tage Landpartie.

Also luftige Spätsommerblumen und die ersten wilden Streuobstäpfel...

Es gibt eine gnädige Welt und Erde und Menschen und Kunst und Musik und Bücher und Büchereien und Galerien und Farben und Düfte und Liebenswürdigkeiten und gutes leckeres Essen und Café und noch gibts bei uns hier tolles Wasser... manchmal ist es mir wichtig, dass dieser Reichtum nicht selbstverständlich und umso schöner ist. Gerechtigkeit wäre es, wenn alle Menschen Frauen Zugang zu allem haben, was sie lieben.

Gnädig erscheint mir mein Leben. Das ist meine radikale Zuversicht in diesen Zeiten.

Danke

Schönes Wochenende meinen Leserinnen




3 Kommentare:

  1. Danke , das wünsche ich dir ein schöne gemütliches Wochenende!
    Ja, wir sollten so dankbar sein für das was hier haben!
    Winke Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, mein WE war schön und ich hoffe, Dir Euch gehts auch gut, Liebe Grüße Ute

      Löschen
  2. Hallo liebe Ute,
    was für ein schöner Post, ja wir sind mit soviel Gutem und Schönen gesegnet. Dein letztes Foto ist super geworden.
    Mit liebem Gruß aus dem Landleben hier und unserem Mini-Gartenbewohner. :)
    Helga
    https://file1.hpage.com/007968/29/bilder/qm9x8pu5.jpg

    AntwortenLöschen