Sonntag, 14. Juli 2024

Das Gold im Leben



 

 

So viel goldener Staub

auf allen Wassern unter der Sonne

manchmal muss auf alle Farben

das Gold her

dann glänzt und leuchtet

mein Leben

 

Aber was ist mir dies Gold?

Wohlwollende Gegenüber

Wertschätzung

Liebevolle Begegnungen

Tiefe Gespräche

Offenbarungen der Nähe

Freier Fluss in allen Bewegungen

Anregende Lektüren

Gutes Essen

Essenseinladungen

frische Früchte

Inspirierende Kunst anderer Frauen

Spaziergänge

Freundinnen

Die Liebe in allen Facetten

 

Das ist mir unter anderem

das Gold auf allen Farben


 

4 Kommentare:

  1. Goldig 🙂REDEN IST SILBER - SCHWEIGEN IST GOLD....fällt mir da gleich als Sprichwort ein! Beim Freundinnen-Treffen allerdings ned so toll 😎 Grüßle und eine schöne Woche 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nee und das sagt eine Quasselstrippe zur anderen, wer soll bitte jetzt daran glauben?! Dir auch eine friedliche sonnige Woche gegrüßt aus Berlin

      Löschen
    2. Ich hab's ja auch nicht empfohlen, das Sprichwort - fiel mir halt nur so ein 😂

      Löschen
    3. Ach komm mir doch nicht sooooo😂😂😂❤️

      Löschen