Freitag, 22. Dezember 2023

22. Stern Lichterfest





ALLE ZIMMER OFFEN

Alle Welten dürfen sein

Alle Teelichter an

Heizungen überall warm

Mohnstollen mit Kaffee

Dominosteine am EarlGreyTee

Bilder abhängen

 


 

 

 

Platz für Neues schaffen

Alte Bilder neu hängen

Platz für Neue freihalten

Kerzen hervorholen und stellen

Das Jahr resümieren

Welche Bücher haben mich überzeugt

Welche Bilder und Skulpturen konnten mich berühren

Was wollte ich sehen was nicht hören

Wie viele Landschaften durchwandert

Wie will ich die Rauh Nächte durchwehen

Habe ich Projekte

Was will ich ändern

Was nehme ich mit hinüber ins nächste Lebensjahr

Wo geht’s lang

Welche Welten will ich erkunden

Was darf neu sein

Beten Schreiben Malen

Freundinnen treffen

Verbundenheit pflegen

Die Trauerjahre sind vorbei

Neue innere Welten zeigen sich

Erkenntnisse gewinnen mich

Ich danke für Alles

AMEN


 




 

 

 

 

 

1 Kommentar:

  1. Vorbereitungen für das Neue
    gut für Herz und Seele liebe Ute
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen