Sonntag, 15. Mai 2022

Im Wald am Wasser















In der Stadt im Wald

das gibts in Berlin

Der Grunewald an der Havel


Kindheit mit Eis in der Hand

barfuß im Wasser

erstaunt über diesen großen Grunewaldturm


Und begeistert von Vanille

ummantelt von knackiger Schokolade


Das würde ich jeden Tag essen

verkündete ich begeistert


Eine kühne Aussage

für eine schlechte Esserin

die ich war


Geblieben sind

Lust auf Eis

Wandern an der Havel

Einkehr am Grunewaldturm



2 Kommentare:

  1. Ein wirklich luftig, leichter Tag :) Ich war, glaube ich, auch eine schlechte Esserin. Zumindest sah ich so aus ;) Aber Eis habe ich auch schon immer gerne gegessen. Die letzten 2 Jahre habe ich fast täglich! Haselnußeis gegessen. Seit ein paar Wochen bin ich davon weg ;) Eispause! Bin gespannt was der Nachfolger wird....

    Luftig-leichte Sonntagsgrüße von Hanne :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Hanne,selbst Haselnusseis finde ich wunderbar. Schlechte Esser als Kinder macht gute Köchinnen als Ausgleich🥰

    AntwortenLöschen