Samstag, 6. Juni 2020

Würdigung





...und sprich nur ein Wort
und meine Seele wird gesund...

Ruhe finden in der natürlichen Bewegung
Frieden finden im Unerwartetem
den tiefen Atem wagen im Unbewußten
Geduld dulden
Natur ereignen lassen überall
dem Schicksal anvertraut vertrauen

mit blauen Augen nicht blauäugig wanken
zurück ans Oberdeck wanken
kornblumenblau Frieden sehen









 

5 Kommentare:

  1. "Würdigung... ...und sprich nur ein Wort
    und meine Seele wird gesund..."

    Diese Worte berühren ganz besonders mein Herz.
    Danke für das mich daran erinnern.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ahoi
    Oona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Oona,schön,dass Du immer mal wieder hier herumschaust und Jaaa dieser Vers hat auch für mich immer mal wieder tröstliche Momente im Lebensalltag ahoi in den Norden🌟😘

      Löschen
  2. .....und sprich nur ein Wort und meine Seele wird gesund... Für mich war es auch eine berührende Erinnerung. Und dass der Frieden KORNBLUMENBLAU ist, ist eine wunderschöne Vorstellung :)

    Beide Fotos - so schööön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schön,dass Dich das Kornblumenblau auch so anspricht liebe Hanne und der Vers ist einfach himmlisch,diese Seite werde ich mal wieder mehr aus mir herausholen.War doch 12 Jahre lang krankenhauspfarrerin🙏🌟

      Löschen
  3. Tag,

    Ein eigentlich erstaunliches Thema! Ich würde gern noch mehr hierzu kennen lernen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Wajos

    AntwortenLöschen