Dienstag, 16. Juni 2020

FREIHEIT








Was für ein beglückender Himmel
unter dem ich
frei von fremden Projektionen
gelöscht von den
eigenen Projektionen
laufen kann.

Deine Verstreuorte
leise besucht
voller Freude
die wildblühenden Rosen



bei Dir bewundert
die die Deinen sind





Du, sage ich leise,
versprich mir,
dass Du Dich
mit Himmelbotschaften
zurück hältst,
nein lasse sie bitte in Gänze!

Gerne, erwiderst Du,
ich wollte nur
dass Du Mich
in freudiger Erinnerung
verströmst.

Ja, erinnere ich mich,
das ist uns dreien gelungen.
Aber nun gehe ich
Mit Deiner im Sand
versunkenen Stimme
und  Deinem
im Klang der Welt
vertönendem Antlitz.

Ich lächle
Dein Lächeln
Für uns zwei
Weil Du , wie so oft
betont,
in mir aufgegangen bist,
ohne mich zu besetzen.

Das ist Erinnerungskultur
in Reinform
zwischen mir
und der Erde
und dem Himmel.

Danke U-B.S.
für Dein Halten der tröstlichen und heiteren Erinnerungen in zugegebener Massen schnellen Abfolgen. Dafür hatte der Himmel seine Tore geöffnet, das konnten wir beide nicht ahnen.
Danke auch für das schöne Bild, das Du selber gemalt und mir geschenkt hast. Es hat seinen Platz gefunden. Vielleicht gibts noch bald einen Rahmen, aber der muss mich finden. 
Es gibt auch eine Rose 



für Dich auf meinem Balkon. DANKE für den Mut, am Ende meiner Klarheit so versöhnlich zu folgen.


Grosse Göttin, ich lobe Dich für meine Wege


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen