Montag, 13. April 2020

Ostern




WEIL DAS, WAS IST, NICHT ALLES IST  Für B.H.

Ostern als Versprechen
auf die Auferstehung
unseres ewigen Lebens in den Herzen voneinander.
Unsere Auferstehung im Geist der Freundschaft, Verbundenheiten.
Auferstehung als letzte Verbindung zwischen den Welten der Lebenden und der Toten.
Auferstehen im letzten Tropfen des Meeres.
Der Tropf im Ozean sein und wir schwimmen darin,
schuldlos,
mit der Ahnung daher zu kommen, wo alle Tropfen auf die Erde fallen.
Bei Dir sein im Meer und daraus aussteigen.
Voll des Wassers mit Dir im Sand liegen.
Dich im Wasser wissen und im Sand.
Dadurch waten, um Dir nahe zu sein.
Jedes Ostern dieses Ritual, dies Jahr zum letzten Mal.
Deine Asche ins Wasser tragen ohne Reue.
Ich brauche kein Wasser mehr und laufe dennoch auf dem Sand.
Du bist aufgegangen in mir.
Solange mein Herz schlägt träumst Du mich und ich
verneige mich vor Deinem Großmut.
Deine Herzlichkeit hat mich angefüllt.

Therefor she set the bar, I know.
You set the bar in my life in warmly living full of love. Thanks.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen