Sonntag, 2. Februar 2020

MEIN GRÜNER FEBRUAR


mein Februar ist grün




Ich will im Februar einen Monat lang essen, ohne tierische Lebensmittel
zu mir zu nehmen, vegan.
Ich möchte erleben, ob meine Gelenkschmerzen im Knie sich
dadurch verändern.
Ich lese immer wieder darüber und merke selber, dass ich, wenn ich keine Insustriezuckerprodukte und Weissmehl zu mir nehme, wieviel besser es mir geht.
Ich bin ohnehin nicht so das Fleischpflanzerl. Schon als Kind schmeckten mir Obst, Gemüse und Eier richtig gut, aber ich war nie das Kind, das auf dem Markt unbedingt ein Würstchen essen wollte.
Ab und an schmecken mir Hühnchen oder Gans und Ente,
manchmal auch Lamm oder Ziege. Leberkäs und Weisswürste sind lecker.
Aber alles eben sehr selten.
Ich probiers jetzt mal aus ohne Ideologie, denn die mag ich nicht.
So beginnt mein grünes Februar Abenteuer.
GRÜN
Nur den Cafe mit Milch den behalte ich bei.
Ich habs im Vorfeld probiert mit BarissaHaferMilch, die schmeckt alleine geil und lecker aber im Cafe ein Graus für mich. Freundinnen kommen gut damit klar.
Ich bin die Milchcafezuckerschnecke. 


1 Kommentar:

  1. Ich habe das mal ausprobiert und ich habe nach einiegn Monate Haarausfall bekommen und ich habe dann wieder alles zu mir genommen von jemand etwas dann war bin ich froh wieder weg. Seit dem esse ich trotzdem mehr Gemüse und regelrecht Obst mein Apfel. Also ich habe auch shcon probert im Kaffe diese Milchsorten igitt da vergings mir aber im Müsli oder sonst wo esse ich es auch gerne. Nah das wirds auch nicht schlimmer machen.
    Also auf zum vegan essen,viel Verfolg für dein Knie.
    Ich denke schon alleine den Zucker und das Weissmehl weg lassen macht viel aus!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen