Sonntag, 10. November 2019

1 Tag 1 Wort 1 Bild ENTENGRÜTZE


Neeee
das ist kein grüner schöner Weg
DAS IST ENTENGRÜTZE!!!!

IIIIIIIiiiiiiiiii!!!!!
Da hats mir echt gegraust...
Woher kommt das?
Wie geht das weg?
Ist das schädlich?
Oder nützt es der Natur? 
Auf jeden Fall beeindruckend!
So komplett wie ein Teppich ohne Lücken!

3 Kommentare:

  1. die ist rasch gewachsen, da habe ich einen Link davon interessant was die da schreiben dadrüber
    https://www.pflanzenforschung.de/de/journal/journalbeitrage/entengruetze-eine-nutzpflanze-der-zukunft-ein-unscheinb-10187
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, das ist ja ein toller LINK, danke, mensch, das macht das wasser sogar sauber, ich falle ja um. Gleich geht das ekelige weg. DANKE FÜR DEN TIP

      Löschen
  2. Also ich finde das in erster Linie faszinierend! Und so schön GRÜN 💚Dass es das Wasser reinigt, wusste ich auch nicht 😊

    AntwortenLöschen