Montag, 26. August 2019

FUSSLAHM


Nun bin ich fusslahm geworden und muss erstmal Zuhause bleiben.
Deshalb gibts hier mehr.
Die Reisen werden nachgeholt.
Insbesondere ans Meer wird gefahren. Wenn alles wieder tritt- und gangsicher ist.

6 Kommentare:

  1. Na, das ist aber Mist!!! Da wünsche ich Dir jetzt ganz fest, daß Du bald wieder fit bist für Deine geplanten Ausflüge!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Hanne, Danke für Deine guten Wünsche. Aber das wird was längeres, Athrose im Knie, frag nicht nach Sonnenschein. Ich geniesse die Tage Zuhause und hoffe noch imer auf einige Tage an der Ostsee. Das Leben ist schön, von einfach hat niemand gesprochen.

      Löschen
  2. noch ein Trost:inne Knie is nich in Kopp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück 😉
      Ich hab dir übrigens auch ein paar Sätze zur Trauerweide dagelassen 😎💚

      Löschen
    2. Danke für den Hinweis mit dem Baumpfahl, ich hatte das Kommentarfenster bei der Trauerweide vergessen, und so habe ich dort alles nicht gesehen. Antwort schon unterwegs!!!

      Löschen
  3. Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen