Dienstag, 12. Februar 2019

Umarmungen

Heute ist der Tag der Umarmung, ich halte gar nichts von diesen Tagen. Umarmungen sollen einfach stattfinden, wenn es stimmt zwischen Menschen.
Umso erstaunter war ich gestern, als ich aus dem Kino kam und vor dem Eingang ein Mann stand mit einem grossen Pappplakat, darauf stand:
"Ich hatte seit 3 Jahren keinen Sex, nicht eine einzige Umarmung, keinen Kuss und ich sehne mich nach all dem. Können sie mir helfen?"
Meine erste Reaktion war innerlich, ach du scheisse, was soll das denn.In meinem zweiten Impuls schaute ich ihn an, als wollte ich herausfinden, ob es an seinem Äusseren liegen könnte. Dann war mir nach Lachen, denn ich schaute alle Leute an, die an ihm vorbeizogen und ich überlegte, wieviell Sex die wohl in letzter Zeit hatten. Dann schaute ich wieder ihn an. Wieviel Not und Exhibitionismus hatten sich in ihm gepaart, dass er sich hier so herstellte. Ich war mir sicher, dass er sich selber helfen muss und wenn das hier sein Weg war, dann war der sein Weg. Und dann ging ein Mann an mir vorbei direkt auf ihn zu und umarmte ihn. Das gefiel mir.

Vor kurzem hatte ich mit einer Freundin ein Gespräch über ihre Partnerschaft. Vorsichtig fragte ich sie, ob sie sich grade verlieren würden und was sie sich am meisten wünschte? Ihre Antwort lautete:
" Ich möchte umarmt werden, jemanden NEBEN mir haben egal, was passiert und Gespräche."
"Sag es ihm," riet ich ihr. 
Ich liebe es umarmt zu werden, so von Herzen und ich umarme sehr gerne. Ich meine echte Umarmungen.
Und hier nun meine Favoriten in Sachen Umarmung

https://youtu.be/hN8CKwdosjE

hier die Königinnen der Musik mit Umarmungen und Wertschätzungen

https://youtu.be/SAIDhgeE5B8


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen