Montag, 31. Dezember 2018

JAHRESWECHSEL






Eine Runde weiter stricken
Die nächste Tasse Tee brühen
Den alten Berliner Pfannkuchen mit einem frisch gekochten rabenschwarzen Kaffee verzehren
Eine Seite im Buch umschlagen weiterlesen
Einer guten Idee Raum geben sich zu entfalten wie mich selber
Einen Rückfall erleben und trotzdem als Vorfall betrachten
Etwas aufgeben und genau deshalb ans Leben glauben
Einen Schritt vor den anderen setzen
EINFACH leben
Einfach LEBEN
Vor 24 Uhr ins Bett gehen und deshalb im Neuen Jahr erwachen
Mit dem alten Jahr noch lange nicht fertig sein, weil´s darum gar nicht geht
Den Frieden am Neujahrsmorgen genießen
Und quer durchs Becken schwimmen
Als wär´s das NEUE JAHR


7 Kommentare:

  1. Jaaaaa! Genauso machst du es 😊 Es hört sich gut an! Schlaf' gut rein, ins neue Jahr 💫☺️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,Dir einen gesunden Jahreswechsel und viel Freude heute.Habe grade 6BERLINER für unsere kleine Truppe hier besorgt🌟Feiern am Nachmittag abends steigt hier eine Party aber das ist nicht so meins hier.

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Neues Jahr. Vielen Dank für Deine Inspirationen, auf die ich mich auch im Neuen Jahr freue. LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,Danke für Deine Wünsche und vor allem treue Leserinnenschaft. gerne bin ich hier weiter am Ball für Dich und wünsche auch Dir ein feines 2019 liebe Grüße

      Löschen
  3. Ein warmes, weiches und erfüllendes neues Jahr wünsche ich Dir! Und vielen Dank für Deinen Blog und all die Anregungen und berührerenden Momente, die Du uns schenkst!

    Schlaf gut rein ;-)

    Liebe Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Clara,dank für Deine Wünsche und viel Lebensfreude Dir im nächsten Jahr

      Löschen
  4. Ein tolles neues helles Jahr für Dich, liebe Ute.
    Ahoi Oona

    AntwortenLöschen