Sonntag, 14. Oktober 2018

Eindrücke von UNTEILBAR

Eine überwältigende Teilnahme von 240000 Menschen, gerechnet worden war mit 40000…eine schöne Atmosphäre, in der sonst auch eher nicht gemeinsam agierende Gruppen miteinander eins wurden.
Eine Demonstration für eine freie Gesellschaft mit Vielfalt, Menschenrechten, Asylrecht, ohne Diskriminierung und Gewalt, in Freiheit und Respekt um- und füreinander. Dafür gingen diesmal eine Vielfalt von Gruppen und Menschen auf die Strasse.
GUT WARS!
WICHTIG!
SCHÖN!
VIELFÄLTIG!
FARBENFROH!







Die erste schwule bayerische Jodelgruppe, um diesen Kommentar wurde ich im Falle einer Veröffentlichung gebeten worden, damit die Banner unmißverständlich sind








2 Kommentare:

  1. Super super toll, was ihr da auf die Beine gestellt habt!!!!!! 😘

    AntwortenLöschen
  2. solche Massen,damit hatten die Veranstalter*innen nicht gerechnet...es war ein toller Tag...

    AntwortenLöschen