Sonntag, 16. September 2018

MARKTTREIBEN







Butterbirnen
Butterkürbis
Hokkaido
Pflaumen 
Quitten
Karneelkirschen
Äpfel
Porree
Möhren
Sanddorn
Gartenpfirsiche

Ich liebe den Herbst
Ich liebe Erntezeit
Ich liebe Kochen und Backen und Futtern

Wer das milde Licht und den wilden Wind der kühleren Temperaturen dazu nimmt,
dann die feuchte Erde von den Möhren reibt
und den Geruch in der Nase spürt,
die liebt den Herbst.
Und Achtung: der GOLDENEN OKTOBER will sich diesmal voller satter Farben und mit einem rauhen Sommerkuss anschliessen.

Und wer Septemberliebe will,
sollte sich wie ich von Hannas Blog anstecken lassen
http://hannas-blog.blogspot.com/2018/09/septemberlove.html 

 Sie hat das mit dem Licht und der Stimmung so gut eingefangen, wärend ich eher im Futterwahn hinschmelze. So wie Snoopy.



2 Kommentare:

  1. Ja vielen Dank, liebe Ute für deine Verlinkung! Aber Futtern tu' ich schon auch total gerne. Bei diesen tollen Früchten und Gemüse was es zur Zeit im Überfluss gibt! Deine Butterbirnen und der Butterkürbis gefallen mir besonders gut. Schon allein die Worte klingen verheißungsvoll 😉 Sind wir nicht alle ein wenig Snoopy ? 😎

    AntwortenLöschen