Wärme und Sommer
Ich bin doch immer
wieder erstaunt
mit welcher Selbstverständlichkeit
der Sommer bejammert wird
Ich erinnere Eiskälte und meine Sehnsucht nach Wärme
Ich erinnere auch: endlich mal richtiger Winter
Ich will mich an dem freuen, was der Sommer mir schenkt:
Goldregen Gordruten Sonne satt
Blühende Kapuziner Kresse
Sonnenblumen Geranienblüten
Oleander
Eis Eis Eis
ICE crashed Coffee mit Hafermilch
Eiskalte Duschen
Schwimmen im See oder Meer
Wir können jedenfalls sagen: JA DER SOMMER IST DA
Geht da mal Freude?!!
Geht da mal das Herz auf!!!








Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen