Liebe Ute, das ist eine Freundschaft die so sein kann und gewollt ist ! Freundschaft rundet es ab um die Herzen zu reichen... Herzliche liebe Grüsse Elke
Liebe Ute, Freundschaft ist ein so besonders wertvolles Geschenk,da passt dein Gedicht echt super. Hast du das wundervolle blaue Bild gemalt? Es ist klasse, die 2 geistigen Freunde dabei im Hintergrund-, "Seelenverbindung" würde ich es nennen. Alles Liebe, Gruß Helga
Liebe Helga, ich bin begeistert: ja das Bild habe ich gemalt und Du hast es AUF DEN PUNKT GETROFFEN INTERPRETIERT. Du hast es genau angeschaut, toll... Danke
Liebe Ute, das ist eine Freundschaft
AntwortenLöschendie so sein kann und gewollt ist !
Freundschaft rundet es ab um die Herzen zu reichen...
Herzliche liebe Grüsse Elke
Liebe Elke, danke fürs freundliche Vorbeischauen
LöschenThis is a lovely post!
AntwortenLöschenThanks so much dear Linda
LöschenLiebe Ute,
AntwortenLöschenFreundschaft ist ein so besonders wertvolles Geschenk,da passt dein Gedicht echt super. Hast du das wundervolle blaue Bild gemalt? Es ist klasse, die 2 geistigen Freunde dabei im Hintergrund-, "Seelenverbindung" würde ich es nennen.
Alles Liebe,
Gruß Helga
Liebe Helga, ich bin begeistert: ja das Bild habe ich gemalt und Du hast es AUF DEN PUNKT GETROFFEN INTERPRETIERT. Du hast es genau angeschaut, toll... Danke
Löschen