Dienstag, 23. April 2024

Was ist mir das Glück

 


 

Was ist mir das Glück

 

Frohsinn in den Knochen

Lachsalven unter der Fußsohle

Ein Lächeln im Vorbeigehen

Dir begegnet zu sein

Trotzdem oder gradedrum

Der wohlige Geruch in Deinen Haaren

Beine, die mich tragen

Ein Café im Vorbeigehen

Flüchtiges Überhaupt

Spontanes auch

Meiner Intuition folgen, der ersten!

Erhörte Gebete

Der gefundene Chip im Halter am Einkaufswagen

Mit Freundinnen zusammen essen

Irgendetwas weiter zu machen und plötzlich zu merken warum

Versöhnung

Mich wieder vertragen

Mich zu entschuldigen

Die Kapuzinerkresse keimt

Die Sonnenblume setzt sich durch

Die Meise auf der Hand

In Frieden leben zu dürfen

Bunte Stifte

Seifenblasen

Freundschaft, die bleibt

Das Sehnen findet ein Du

Zu Dir zu gehören

Zu mir zu gehören

Küsse und mehr 

Liebe

Zuhause

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen