Sonntag, 10. März 2024

27.Tag Passionszeit/ Wo lebt die Seele?



 Ein so schöner Gedankengang zur Seele, das ist mir einen eigenen Post für heute von Hanne wert. Den Link zu ihrem Blog findet Ihr unten.

Einen friedlichen PassionsSonntag


Wo hat die SEELE ihren Platz? Eine spannende Frage! Ich stelle mir meine Seele als warmen, wohlriechenden Rauch vor, der tagsüber im Körper umherschwirrt - wo er bzw. sie halt gebraucht wird. Aber schlafen wird sie im Herz ❤️☺️j


2 Kommentare:

  1. Ach, das ist ja schön - vielen Dank, du Liebe ☺️ Wenn ich das geahnt hätte, dann hätte ich dir noch geschrieben, daß der Seelenrauch auch unterschiedliche Farben hat. Von HIMMELBLAU*MOOSGRÜN*MAISGELB*MORGENROT*KIESELGRAU*KAFFEEBRAUN* über *BLÜTENWEISS 😇

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt steht's hier als Zusatzkommentar😂🌟🧨Gruß Ute

      Löschen