Dienstag, 12. Dezember 2023

12. Stern Handschriftlich

 

 

12. Stern

Handschriftlich

Jedes Jahr aufs Neue

Eine Liste für die Weihnachtspost schreiben

Entsprechend der Liste Briefmarken kaufen

Am besten ein paar mehr

Jedes Jahr fallen mir noch weitere Freundinnen ein, die ich bedenken möchte

Dies Jahr zum zweiten Mal die Makulaturen Kiste alter Farbreste Bilder durchsehen

Was kann ich verschicken

Was bearbeite ich noch

 

Dann gilt es zu warten

Wann sagt meine Intuition JETZT

Ich habe es mir abgewöhnt zu planen

Es hat immer gereicht

Es kam immer ein Flow

 

Das ist das Schöne am Handschriftlichen,

wenn die Tinte ihre Gedankenstränge sucht

Ein passendes Wort hier, ein feines Zitat dort, alles aus dem Ärmel

Das ist das Schöne am Alter…da ist mehr Weite fürs Nahe

 

In diesem Sinne ab zur Weihnachtspost

Zwei sind schon rausgegangen

Kam einfach so

 

Frohe Weihnachten für unsere Gedanken aneinander handschriftlich

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen