Freitag, 18. August 2023

ALTER


 

 

Sei Alter

Trau Dich

Schenke den 60 70 oder Mitte 80zigern

Deinen ganzen aufzubringenden Charme

Sprich Dein Alter aus

Verneige Dich davor

Errichte einen Blumenstrauß auf Deinem Lebenstisch

Füge Dich allem Ungemach

als wäre es das Paradies

Zerreiße Deine Urteile

Lache Deine Falten an

Trinke auf Deine Ängste

Übergehe freche Anspielungen

Ermutige Deine Hemmungen

Zieh Dich nackend aus und schaue in den Spiegel

Liebe Deine Falten

Vergiss die Kontrolle

Diese Zeiten sind vorbei

Zieh Dir scharfe Inkontinenzslips an

Scheiss auf Beckenbodenübungen

Wenn Du die machst, ist es ohnehin meist zu spät

Oder mache sie regelmäßig, dann gibts vielleicht keine Probleme

Sprich mit Deinen Freundinnen darüber

Versöhne Dich mit Deinen neuen und alten Zähnen

Traue Dir selber über den Weg

Auch wenn Gerüche und Gewichtungen sich verschieben

Küsse!

Umarme!

Liebe!

Lebe!

Blühe auf Deinem Alter auf!

Sei Dein Alter!

Trau Dich!



 


 

 

 

 

2 Kommentare:

  1. Klasse liebe Ute die Bilder und die Worte dazu
    auf zum Alter sein und nicht werden das sind wir ja schon und auch drauf stolz zu sein, warum auch nicht ... scheiss drauf was andere meinen oder tun um jung zu bleiben, Akt hat was tolles anfür sich ...ich muss es nur wollen und mich an sehen die Lachfältchen die da sind... der Bauch der vieles erlebt hat und so ist halt im Alter das daseins .. so lange ich gehen kannund reden , lachen und erleben kann und nicht die Augen schliessen muss ,, lebe ich wie es mir gefällt egal wie Alt ich werden
    Happy Grüsschen Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    das war doch klar, dass Du Dein Alter feiern willst. Hab ein feines Wochenende und genieße die Sonne. Grüße Ute

    AntwortenLöschen