Sonntag, 12. Februar 2023

Ich wähle Berlin wählt

 
 
 


 
 
 




 

 

Berlin wählt

 

Ich wähle

Wir wählen

Du wählst

Sie wählt

Ihr wählt

 

Ich wähle Demokratie

Ich lebe für Feminismus

Ich wähle lesbisches Leben

Ich wünsche mir soziale Gerechtigkeit und wähle diese

Ich freue mich an Vielfalt

Ich genieße es, dass es hier möglich ist,

dies zu denken zu schreiben zu leben zu wünschen

 

Ich wähle DIE ANDEREN

Ich wünsche, dass WIR SCHAFFEN DAS eine lebendige Grundhaltung ist

der wir alle folgen

 

Ich lehne Machismo ab und wer zur Vielfalt gehört und sich gegen Frauen verhält, bekommt Ärger und hat in meinem demokratischen feministischen diversen Land nichts zu suchen

Ich wünsche mir klares Verhalten gegen Frauenfeindlichkeit

Ich wünsche mir ein Leben für Frauen und allen anderen Menschen in Achtsamkeit und Respekt

 

Ich wähle jeden Tag, jede Stunde, immer

Ich habe die Wahl

Ich habe sogar die Wahl eine ganz andere zu sein als ich bin

Ich bin Frau Feministin Lesbierin Demokratin manchmal etwas anarchistisch im kreativen Sinne Hexisch

 

Ich durfte schon immer wählen

Manchmal habe ich mich vertan

Das ist Menschlichkeit

 

Ich wähle Dich Euch Mich Uns

Ich liebe es

Die Wahl zu haben

Das war für mich als Mädchen der Inbegriff von Erwachsenem Leben

Ich bestimme und habe die Wahl

 

 

 
 
 



2 Kommentare:

  1. Grossartig ich wähle dich zur Wahl das wäre es Hurra Berlin hat eine neue Uta!!!
    Herzlichen Glückwunsch *zwinker* schade dass du nicht Kanidatin bist!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Elke bloß nicht Kandidatin sein aber Danke für Deine Wahl herzlich zurück gewunken Ute

      Löschen