Mittwoch, 24. August 2022

WÜNSCHE

 



 

 

Wünsche

 

Ziehen sich durch

mein erfülltes Sein

ihre erreichbaren Horizonte

halten sich

in Grenzen

Symbole für tragische

Verfalldaten

Eine Buckinglist kenne

ich nicht

Ich nenne es

einfach Wünsche

Ein viertel Jahr

alleine

zu Fuß durch Brooklyn

in New York

eine kleine Wohnung

Ich treffe

Patti Smith zufällig

in ihrem Lieblingscafe

begegne ohne Absicht

Siri Hustvedt

Gespräche im Prospect Park

Ich schreibe, fotografiere

und vermisse nichts.

Einen reisefesten Balkon

Immer eine Geranie

Den Menschen verbunden bleiben

Immer die Kraft für Frieden

Liebe geben und finden

Ab und an das Meer

Immer Steine und Muscheln

Lebensfreude beim Erwachen

Dankbarkeit beim Einschlafen

Wunschlos glücklich

Ja auch das

 


 

4 Kommentare:

  1. Ganz schön kreative Wünsche hast du 😊Ein viertel Jahr alleine – des wär‘ meins 😎 Eventuell sogar am Meer 💦😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne, das wäre es oder? Als Nachbarinnen und ab und an irgendwo nur Leute gucken, Tee trinken eine schmöken und dann wieder weiter🤣🙏

      Löschen
  2. Das Erinnert mich gerade an meine 9 Euroticketreise, gestern gesessen in Lüneburg und das treiben angeschaut am Fluss, später am Abend in Hamburg an der Alster das geschehen...bunt und schön gewesen und heute Fahrrad fahren und auf dem Balkon geniessen. Das einfachere Leben geniessen daheim und viel zufriedenes Wissen hier zwischen Strand und Felder zu sein ohne Trubel, Hektik. Einfach herrlich!
    Toll dein Posting gefällt mir sehr!
    Winke Elke

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Kompliment Elke...bis bald und derweil Zufrieden im Alltag mit Glück

    AntwortenLöschen