Sonntag, 3. Mai 2020

Die Natur schenkt sich


Bäume umarmen sich schon selber
Seen umschmeicheln die Ufer
Horizonte lassen uns schweben
der Wald atmet mich durch
der Lieblingsplatz lädt zum Verweilen
das Wasser schenkt mir seine Tropfen
 die Ruhe umhüllt meine Seele
die Natur wirft sich dem Wasser zu Füßen
und träumt ihre Rückkehr
der Blauregen hängt sich mir in den Blick
und ich frage mich,
was mache ich hier?
Ich erhole mich
und finde eine ruhige sich hingebende Welt vor 
the earth is what were given,
the earth is what we make it.













4 Kommentare:

  1. Schöne Gefühle Worte zu den Bildern!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Gruß und Kommentar liebe Elke, eine schöne Wochen Dir, auch und grade wegen Corona, bleibe gesund und genieese jeden Tag am Meer. Gruss aus dem Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Haus!!! Hast du ja schon öfter gezeigt, glaube ich :)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe dieses Haus auch, deshalb immer wieder ein Fotoobjekt meiner Freude

      Löschen