Dienstag, 28. April 2020

MIT OFFENEM VISIER Beruhigung












Beruhigung mit offenem Visier

Lass es ruhen
lass es sein
Tyche will ihr
Tagwerk tun

Lass es ruhen
bleibe still
auch die Tara
will ihrs tun

Lass alles sein
Bleib in Frieden
Leb alleine und verbunden
Leb dein Leben
Alle werden dir
das geben
was der Himmel
für dich hält


2 Kommentare:

  1. So ein tolles Bild von Dir! So schöne silberne Haare :) Vielleicht trau' ich mich auch irgendwann mal ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne, das erlebe ich immer wieder, dass Frauen meine Haare schön finden, sich aber selber noch mehr in Farbe sehen und erleben möchten. Vielleicht ist das für lesbische Frauen auch eher leichter, weil die Schönheitsideale doch mehr changieren und manchmal sehen aber Farben auch so frisch aus. Wenn ich wirklich alt und erschöpft bin, sieht und wirkt das auch gleich ganz anders.Jede geht ihren Weg. Ich bin mit meinen Haaren aber bisher auch gesegnet, die habe ich von meiner Mutter. Bleib farbenfroh und freu Dich an meiner Silbermähne. Liebe Grüße und bleib gesund, das ist ohnehin das Wichtigste.

      Löschen