ein spielplatz für die magischen momente im leben

Samstag, 1. Februar 2020

VORSCHAU/Was erwartet Euch hier im Februar?



Was erwartet Euch hier im Februar?
In jedem Fall 4 LYRIKSTERNE/Gedichte, denn ich habe ja Anfang des Jahres das durchaus ehrgeizige Ziel geäußert, in jeder Woche einen Lyrikstern vom Himmel zu holen.

Es wird zudem erstmals hier eine Buchvorstellung geben. Im Rahmen eine Literaturgruppe stelle ich folgenden Roman vor: Franziska Hauser/die Gewitterschwimmerin.
Das wird dann auch eine neue Sparte und erscheint unter:
WAS ICH LESE/die Gewitterschwimmerin
Ich werde hier also in unregelmäßigen Abständen meine Lieblingsbücher oder lesenswerte Bücher vorstellen. Verrisse sind nicht von mir zu erwarten! Kritik eher wertschätzend.


Da ich mit meiner neuen MUSEUMSKARTE regelmäßig Ausstellungen besuche, gibt es EINBLICKE in jene Bilderwelten, die mich wundern und staunen lassen.
KINOKINO schließt sich mit meiner Yorkkarte an.




Und dazwischen vielleicht das eine oder andere Wunder in den WONDERSTORIES, von schönen Fotos habe ich noch gar nicht geredet.
Also lasst uns das Schaltjahr im Februar feiern, den einen Tag mehr umso mehr erstrahlen lassen.
Zum Beispiel auch mit einem Essay über Freundinnenschaft, gekoppelt an eine Ausstellung im Museum für Kommunikation über Freundschaft in Zeitenwandel der Digitalisierung .


Und wo bleibt DIE SPIRITUALITÄT? Hey, die hängt doch in jeder Ecke und unter meinen Füßen auf dem Boden, über den ich schwebe mit den magischen Momenten.

Kommentare:

  1. Nah dann mal los liebe Ute deine magische Momente die spürt man wirklich in jeden Winkel sprudelt es herraus. Das bist du!
    Viel Spass bei all dem was du möchtest hier hinein zu stellen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Vorschau! Auf DIE GEWITTERSCHWIMMERIN bin ich schon gespannt. Bestimmt auch voller magischer Momente :) Und....die Kinokarte ist süß - so schöne Farben! Ein Hoch auf den FEBRUAR. Ein Wintertag mehr für mich ;)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die Gewitterschwimmerin erweckt im Titel große Hoffnungen, warten wirs ab. ich freue mich auf Deinen Reaktion

      Löschen