Mittwoch, 15. Januar 2020

BUDDHACAFETASSE




geschenke gibts die jibts janich sagt die berlinerin
aber irgendwie rührend
und bei mir jibts imma kaffe
wie bei meiner oma
und bei meiner mutta
meine oma hätte jesagt "KINNA KINNA JESCHENKE JIBTS, DIE JIBTS JANICH",
meine Mutter hätte hinzugefügt:" HÜBSCH HÄSSLICH MITN HENKEL DRAN ZUM WEGSCHMEISSEN", und ich war diejenige, die genau diese Dinge unbedingt behalten wollte. KAUGUMMIAUTOMATENRINGE waren mein Liebstes.

Danke Ramona für diese Idee, die ich zu schätzen weiss und diesen Becher liebe ich.
In einem Wiener Museum gabs mal einen Becher mit einer Urgöttin drauf, leider habe ich die nie erstanden, die war auch so toll.



Ich muss unbedingt einen Selfiekurs belegen... zuerst ist der Kaffee aus der Tasse geschwappt, dann alles auf mein Kleid und das ist dabei herausgekommen, aber der Lippenstift stimmt, Loreal, weil ich es mir wert bin...

4 Kommentare:

  1. lach ich amüsiere mich gerade so und ach brauchst du nicht ich finds so prima wie es ist und dein Berlinersich ist so goldig!!! So eine Tasse hätte ich auch nicht gedacht das so was gibt. Dann alss es dir morgen früh schmecken!
    Grüssle Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Amusement ist mein Trost. Selfiekurs würde ich nie machen...liebe Grüsse voller Cafe

      Löschen
  2. Bloß keinen Selfiekurs! Da geht am Ende dann das Lustige verloren ;) Und....Buddhas gehen doch immer! Auch als Tassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Selfiekurs war dein Gag. Buddhas gehen immer stimmt.Aber soviel Verschüttet war zuu viel, ich mu0te so lachen

      Löschen