ein spielplatz für die magischen momente im leben

Donnerstag, 2. Mai 2019

STEHGREIF DES MORGENS




Fröhlich singe ich dem Spatz

Reingesänge in der Hatz

Eine Liebe soll er finden

In der Esche oder aber bei den Linden

Und für ALLE immer Futter

Kommentare:

  1. Finde ich ja schön, dass du immer noch fütterst. Alle 😊 Ich stelle es im Frühling immer ein. Aber zu Beginn der kalten Jahreszeit lade ich sie auch wieder ein! Grüße 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne,ich lebe in der Stadt und NABU bittet ums Füttern,denn durch die ständigen Zubauten,ist der Nahrungs-und Lebensraum sehr eingeschränkt.Aber ich nehme auch wahr,dass die Sperlinge bei uns sehr viel mehr geworden sind in diesem Jahr.Wir haben seit zwei Jahren Großbaustellen im Karree und abgeholzte wilde Grünanlagen.Also Du machst es vermutlich für Deinen Lebensraum genau richtig.Vogelgrüsse aus Berlin💚💜💙

      Löschen