Freitag, 8. März 2019

FRAUENTAG/ WALPURGISNACHT







 

Für Frauen sein
Parteilich für Frauen sein
Frauen lieben
Frauen sagen ICH
Frauenrechte stärken und erleben
Frauen in den Mittelpunkt stellen
Frauen als Vorbilder erleben
Frauen würdigen
Frauen erinnern
Frauenfreundschaft hoch schätzen
FRAUEN EROBERN SICH DIE NACHT ZURÜCK UND DEN TAG DAZU
Frauen um mich herum wahrnehmen und wertschätzen
Die Liebste an meiner Seite jeden Tag neu zur Lebensgefährtin erkoren und wissen, sie gehört nicht mir…
Freundinnen übers Leben an meiner Seite wissen
Ich danke Euch allen für die Unterschiede, Gemeinsamkeiten, Freundschaften im Geiste und Bilde…
Uns allen einen FROHEN LEBENDIGEN WEITSCHÄTZENDEN FRAUENTAG 8. MÄRZ Zeitlebens…und WALPURGISNACHT am 30. APRIL ZEITLEBENS…HEXEN AN DIE MACHT und zwar alle NACHT und TAG
Nehme sich doch bitte JEDE DAS STÜCK DES HIMMELS UND DER ERDE, dass SIE GERNE LEBEN WILL UND BITTE DIE ANDEREN UM DIE UNTERSTÜTZUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2 Kommentare:

  1. Schöner Post wieder, liebe Ute! Ich hoffe, du hattest einen guten Frauentag ☺️Ich verbrachte den Abend mit meinen BÜCHERSCHNECKEN 😎

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Geiste verbrachte ich den Frauentag auch, das, was mich erfreut und mich bereichert...ich war mit einer Freundin Mittag essen und danach sind wir in eine Gärtnerei ins Brandenburgische gefahren. Erholsam und inspirierend...

      Löschen