Samstag, 5. Mai 2018

AUSSTELLUNG Andrea Linss


Ihr erinnert Euch?
Empty Places?
In Meinem Post über Orte für die Erinnerung
https://magierin-magischesleben.blogspot.de/2018/03/trauerkultur-den-toten-einen-platz.html 
habe ich mich auf Andrea Linss, eine Photografin, bezogen.
Nun hat auch sie wieder eine Ausstellung in Berlin,
Vom 22.6.-14.7. 2018
im Bauchhund, siehe Foto unten.
Ihre Fotos von Menschen finde ich wunderbar, ihre EMPTY PLACES liebe ich, sie hat einen untrügerischen Blick fürs Schräge, ungewöhnlich Gewöhnliche, sie respektiert und liebt die Menschen vor ihrer Kamera und auf/in ihren Fotos.
Sie ist unter ihrem Namen bei Facebook, Flickl und Instagram zu finden und dort sind all ihre fotografischen Facetten zu entdecken.
Ich freue mich auf die Ausstellung...vielleicht sehen wir uns dort.
Alle Fotos hier in diesem Post sind von ihr.Nur das VON IHR ist von jemand anderem, den Namen konnte ich nicht entziffern...
Das Photo mit der alten Dame und dem Polizisten ist doch umwerfend, oder?











2 Kommentare:

  1. tolle faszierende Fotos liebe Ute von ihr
    Ich möchte mich verabschieden ich höre auf zu bloggen.
    Ich werde ohne Bloggen mein Leben jetzt geniessen jetzt und ich bin befreiter dass ich diesen Schritt getan habe. Wir bedanken uns für all die Jahre die wir dich jetzt kennen und begleiten durften ob in tiefsten Gefühlschaos bis Glückgefühle. Ich ahbe dich als ein wahrer offener Menshc immer erlebt udn bleib so wie du bist drücke das aus und lasse dich niemals verbiegen oder sonst was machen. Wir lieben dein Wesen und deine beosndere SeeleHerz... wir werden dich in der Erinnerungen behalten ganz feste!

    Winke, thüssi auf wiedersehen byebye haben dich lieb Umarmung wir alle von Elke gross und klein

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    Danke für eine langjährige Blogbegleitung und treue Kommentatorenschaft. Ich werde Dich vermissen. Ich verstehe aber Deine/Eure Intention. Geniesse das Leben, feier es jeden Tag, es kann ein großes Vergnügen sein, hier zu leben, auch Du warst immer ein Vergnügen...ein gutes Leben weiterhin Euch von mir

    AntwortenLöschen