Mittwoch, 10. Januar 2018

Der Engel der Bereitschaft





Zum Jahreswechsel meine Engelkarten hervorgeholt.
Den Engel der Bereitschaft gezogen. Na da mach was draus. Der Engel der Fülle wäre mir so viel lieber gewesen. Aber auf Bereitschaft war ich nicht gefasst. Ich ließ ihn erst einmal so liegen. Nach der Silvesternacht voller Feuerwerke und einem leichten Schlaf dann kamen mir die Ideen zum ENGEL DER BEREITSCHAFT, und es wurde ein farbenfrohes Bild.
Ein großes Wort.
Bereitschaft, mein Leben zu genießen
…manchmal und immer mehr Chaos, als zielgerichtete Listen zuzulassen
…zu mehr Vertrauen
…zur Trauer, bis sie sich wandelt
…zum Erinnern
…fürs Unerwartete
…zum Feiern
…dafür, einen Schritt nach dem anderen zu gehen
…dafür zu Träumen, mich der Träume zu erinnern und sie umzusetzen
…zum Ernstnehmen meiner vielen Ideen
…zur Veränderung ohne Sorgen
Nicht mehr warten, sondern sein.
Alles willkommen heißen, nichts abzuwehren, sondern hinschauen, anschauen, annehmen.
Unwissend den Lebensweg weiter laufen.
Dafür Bereitschaft zeigen.
Die FÜLLE ergibt sich von selber…DAS VOLLE LEBEN

Kommentare:

  1. das volle Leben dafür bist du bereit, so liest es sich für mich voller Energie es gefunden zu haben so zu leben im neuen Jahr!
    Viel Freude für all das was du entgegen nehmen kannst und möchtest in diesem Abenteuer im jetztigen Lebens!
    Winke von uns Allen

    AntwortenLöschen
  2. Bereit sein für......??? Das klingt nach Überraschung! Ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa,da bist Du nicht alleine💜💜💜da kommt einiges💫💫💫liebe Grüße ☕️☕️☕️🍵🍵🍵

      Löschen