Mittwoch, 6. Januar 2016

RAUHE NÄCHTE die heiligen drei Königinnen kommen




Zu mir kommen die Göttinnen
Schon immer
Ich würdige ihre Geschenke
Das Gold das so schön glänzt und dadurch gar nichts von seiner Schönheit einbüßt, solange ich ihm nicht mehr Wert beimesse, als es hat…
Das erinnert mich an meine Liebste, sie ist mein Gold Topf im Leben…mehr Gold kommt von jeder Freundschaft…von jeder herzlichen Begegnung.
Die Myrrhe duftet und heilt und erinnert an unseren Wunsch des schmerzlosen Glückes. Ich würdige die Annahme dessen, was ist. Dazu gehören unsere Versehrtheiten ebenso wie andere liebenswerte Schwächen.
Das Licht bringt uns Leben und Liebe in die Dunkelheit. Es erinnert mich an meine kreative Seite, die Frieden sucht in mir. Die Liebe macht mich menschlich.
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen