Donnerstag, 10. Dezember 2015

10. Türchen WÜNSCHE





WÜNSCHE

Meine Schwester fragt mich
In einer SMS
Was ich mir zu Weihnachten wünsche-
Oder ob sie sich was einfallen lassen soll…

Ich wünsche mir
Einen Weihnachtsabend ohne Migräne
Dass meine Liebste Kraft spürt
Dass meine Schwester Symptomfrei vom Krebs bleibt
Die die Nebenwirkungen ihrer Therapie nachlassen
Dass es Frieden gibt in unseren Körpern und auf dem Erdenkörper dem wir zugehören
Dass wir alle unser Leben trotzdem als sinnvoll erleben  und manchmal ein Glück darin empfinden können
Dass wir alle unseren kreativen Ausdrucke finden für dieses Leben
Dass wir uns verbunden fühlen
Dass wir lieben und singen und tanzen und dichten und malen und fotografieren und uns Geschichten erzählen und uns bezaubern
Und wenn meiner Schwester dazu dann noch etwas einfällt, dann nur zu, nur Mut


1 Kommentar:

  1. Ich schließe mich gern all Deinen Wünschen an - für Euch und für uns <3

    AntwortenLöschen