Mittwoch, 5. November 2014

MEINE SYMPTOME DES INNEREN FRIEDENS





In Hinblick darauf, dass nun wieder die dunkle Jahreszeit des Lebens einzieht und die Hoffnung auf DAS LICHT, eine Kerze und die Liebe spürbar werden, fand ich es doch passend, die eigenen Verantwortung für DAS TRAGEN DES LICHTES in den Mittelpunkt zu rücken. 
Ein LICHT ist für mich, dazu beizutragen, inneren Frieden in mir und damit wahrscheinlich auch in die Welt zu tragen...

MEINE Symptome INNEREN FRIEDENS

·        Eher spontan denken und handeln, sich von der Intuition leiten lassen und dies auch zu reflektieren
·        Die Fähigkeit, den Augenblick wahrzunehmen und zu genießen, gegenwärtig leben
·        Der Wunsch, die anderen Menschen wertzuschätzen, kritisch zu sein ohne Verurteilung
·        Die Fähigkeit, MIT anderen Menschen zu reden, direkt zu kommunizieren
·        Konflikte konstruktiv austragen
·        Empathievermögen, die Fähigkeit auch mal in den Schuhen des anderen Menschen zu wandeln ohne den eigenen Stil zu verlieren
·        Vertrauensvoll durchs Leben gehen, sich NICHT MEHR Sorgen zu machen und die unbedingte Kontrolle über das Leben aufgeben
·        Verbundenheit mit Anderen und der Natur
·        Aus der Natur schöpfen
·       JA zum LEBEN sagen
·        Spirituell verbunden sein
·        Einen Freundeskreis der Verbundenheit zu haben
    mich anzunehmen mit Stärken und Schwächen
I   In meiner Arbeit Erfüllung finden und mich dabei selber wertzuschätzen 


1 Kommentar:

  1. wunderabr aus gedrückt in Worten was bei mir bisschen fehlt mit Menschen zusammen zu kommizieren da ich keine Arbeit habe oder sonst was.. es ist nicht einfach bemühe mich aber redlich...
    ja zufriedenheit mit mir und wie es gerade ist auch sein!
    Ich wünsche dir alles gute für das was du dir vor nimmst!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen