Samstag, 25. Oktober 2014

AUF DIESER WELT


IN EINEM BUCHLADEN FOTOGRAFIERT, LEIDER WEISS ICH NICHT VON WEM ES IST



AUF DIESER WELT

Jetzt noch Husten
in die Welt
Amseln rufen
Wie ein wilder Köter bellen
Ein Herz voller Lunge
Es verjagt die Stille
Die Amseln bleiben
Auf der Welt

Ich verspüre wieder Lust auf Tanzen
in die Welt
bar Fuß auf allen Rhythmen
Holzboden erwärmen
Das Herz verlieren
Mich in den Raum werfen
Das Herz übervoll
In die Welt

Jetzt noch Heilen
In der Welt
Göttinnen rufen
Geister begeistern
Die Seele erhellen
Mit frischem Duft
die Luft tief einatmen
auf der Welt

Ausatmen in die Welt
Tanzen auf der Welt
Mein Herz in die Welt tragen
Meine Seele auf der Welt verströmen
Von dieser Welt sein


1 Kommentar:

  1. Nettes Poster.
    Ich würde sagen, dass es von der "Zeichnerin" der "Emma" ist. Franziska Becker.

    AntwortenLöschen