ALLES
Alles,
was am
Ende weh
tut,
stirbt
schon
am Anfang
Alles,
was den
Kopf
verrückt macht,
raubt der
Seele
ihren
Schlaf
Alles,
was den
Himmel
aufklart,
bricht
die
Erde auf
Alles bin
ich
Oder Göttlich
Oder Du
Oder wir
Alles
stirbt, schläft,
befruchtet,
ist
Also ich musste erstmal zweimal lesen und dann kapierte ich es und ich muss sagen ein grossartiges Gefühl überkam mir, weil es stimmt doch jeden Satz der Bedeutung!
AntwortenLöschenHeute Nacht war der Kopf so voll wegen meines Sohnes das mich belastet in meinem Herz dass ich nicht schlafen konnte!
Alles ist so unzaglich gross und doch alles so schmerzlich auch wenns gut wäre und doch was nicht in der Hand haben und doch Entscheidungen treffen können!
Alles hat was....
Grüsschen Elke
Solche Nächte kenn' ich, liebe Elke. Habe 2 Söhne. Zum Glück müssen wir nicht die Entscheidungen für unsere Kinder treffen. Obwohl.....manchmal wär's schon gut ;) Liebe Grüße und wieder ruhige Nächte wünscht dir Hanne :)
LöschenLiebe Hanne, da gebe ich dir recht, ich bin doch froh dass ich keine Verantwortung tragen muss mehr was sie treiben, ich habe auch 2 Söhne und 1 Tochter. Danke dir und liebe Grüsse Elke
LöschenAlles, was am Ende weh tut, stirbt schon am Anfang.....darüber muß ich noch ein wenig nachdenken....Ich trink' mal dazu meinen MILCHKAFFEE ;)
AntwortenLöschenHast du gemerkt? Ich kann wieder mit Namen & Bild kommentieren! :)
Na Ihr Beiden, das habt Ihr ja gut verhandelt mit der Verantwortung.
AntwortenLöschenJa Hanne, bei mir gehts auch, aber woran es am Ende wirklich liegt?!... Das mit dem Kaffee und dem Anfang und dem Ende ist auch eine Möglichkeit, alles ganz leger zu sehen oder?!!!
Ich gkaube einfach, dass ich zumindest schon sehr schnell merke, ob etwas stimmt für mich und ob etwas nicht gut geht und wenn ich dann nichts ändere, und am Ende gibts AUAweh, dann erinnere ich mich meiner intuitiven Wahrnehmung...Liebe Grüße Euch beiden Elke und Hanne
ÄÄÄÄ Gedichte, die ich erklären muß, sind vielleicht nicht sooooguuuut?!!!!