Schönheiten im Alltag

Schönheiten im Alltag

Freitag, 13. Januar 2017

Werkstatt Kreative Soziotherapie geliebtes Chaos

kreatives Chaos Werkstattbetrieb
Kalender
Persönlichkeitskisten
Bilder reissen
Stifte ausprobieren
Kleben
abtrennen
neu kleben
zusammenstellen
fotografieren
Lebensfreude
Innenschau
Glück
Konzentration



  





Es hat so viel Freude gemacht, 
nicht nachzudenken,
nur der Intuition zu folgen,
nur in Bildern zu agieren,
nicht denken,
nur tun,
darauf vertrauen,
dass am Ende alles einen Sinn macht.
Dazu mehr in den nächsten Tagen.

1 Kommentar:

  1. oja wie ich das kenne von früher in so einer Werkstatt das war meine liebste Zeit für mich und heute mache ich es daheim... nur in Bildern agieren und in mir das eigene Urvertrauen erleben ist was so grossartiges und das will ich nie mehr vermissen weil erlernt und es auch bei meinem Partner zu spüren das nur er mir weg nehmen könnte wenn er genug von mir hätte und ich hoffe dass es niemals kommen wird und mich bis zum rüber gehen in eine neuen Anfang von meinem Dasein begleitet.

    Das wünsche ich dir genauso....
    Lieben Herzensgruss Lena

    AntwortenLöschen