Dienstag, 8. März 2016

Frauentag Walpurgisnacht











FRAUENTAG/ WALPURGISNACHT
Für Frauen sein
Parteilich für Frauen sein
Frauen lieben
Frauen sagen ICH
Frauenrechte stärken und erleben
Frauen in den Mittelpunkt stellen
Frauen als Vorbilder erleben
Frauen würdigen
Frauen erinnern
Frauenfreundschaft hoch schätzen
FRAUEN EROBERN SICH DIE NACHT ZURÜCK UND DEN TAG DAZU
Frauen um mich herum wahrnehmen und wertschätzen
Die Liebste an meiner Seite jeden Tag neu zur Lebensgefährtin erkoren und wissen, sie gehört nicht mir…
Freundinnen übers Leben an meiner Seite wissen
Ich danke Euch allen für die Unterschiede, Gemeinsamkeiten, Freundschaften im Geiste und Bilde…
Uns allen einen FROHEN LEBENDIGEN WEITSCHÄTZENDEN FRAUENTAG 8. MÄRZ Zeitlebens…und WALPURGISNACHT am 30. APRIL ZEITLEBENS…HEXEN AN DIE MACHT und zwar alle NACHT und TAG
Nehme sich doch bitte JEDE DAS STÜCK DES HIMMELS UND DER ERDE, dass SIE GERNE LEBEN WILL UND BITTE DIE ANDEREN UM DIE UNTERSTÜTZUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Eine schöne Vorstellung von dem Stück Himmel und Erde! Und ich bin auch dafür: Hexen an die Macht....Tag & Nacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wunderbar,
      Dich krachend rot gestiefelt neben mir und allen anderen Hexen fliegend zu wissen...

      Löschen
  2. toll ... Frauen die sind stark!!!!
    lg Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genauso siehts aus
      mit DIR dabei sowieso <3

      Löschen
  3. Liebe Ute,
    wundervolle Bilder, ein absolut genialer Text dazu... und ja, am 30. April fliegen wir alle bei Tag und bei Nacht, tanzen ums Feuer und erzählen Geschichten...
    Lieben Dank für diesen wunderschönen Eintrag.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da sind wir ja vermutlich eine dufte Hexentruppe am 30.4.16, voller Elan in die Wolkenkuckucksheime

      Löschen