Schönheiten im Alltag

Schönheiten im Alltag

Donnerstag, 16. Juli 2015

Makrönchen in der LEONHARDSTRASSE 9 in Charlottenburg

NUR MIT NATÜRLICHEN GEMÜSE UND OBSTFARBEN UND WUNDERBAREN CREMES GEFÜLLT

STÜHLE, AUF DENEN ES SICH GUT SITZEN LÄSST, UND AUCH SCHREIBEN

LIEBEVOLLE GEWÄSSER GEREICHT

LECKERER CAFE

DAS HABE ICH VERZEHRT/MINITARTLETTHIMBEERE UND ZITRONE

UND DAS AUCH/HOLLUNDER PFEFFERMINZ/PHANTASTISCH


Aus Familiären Gründen, so war zu lesen, mußte sich das Doppio Pazzo Team in die Sommerzeit verabschieden…na da stehst du doof da, wenn du wie ich dort zwei Stunden zu arbeiten geplant hattest. Aber mutig schritt ich die Strasse entlang und entdeckte ein neues, erst vor einer Woche eröffnetes Cafe, das Makrönchen. Das Interieur zog mich an und ich wurde angenehm überrascht. Jetzt bin ich nicht so der Fan vom Kleingebackenem, richtige Torten und Kuchen überzeugen mich schneller und wenn ich schon mal Kuchen essen will, dann aber auch richtig. Dafür schien das hier für mich nicht so der richtige Platz. Aber wenn´s nur ein Kaffee oder eine Limonade sein soll, und etwas zartes feines auf die Zunge, dann könnte das eine gute Alternative sein zu anderen verschlossenen Türen.
Die Limonade braucht etwas mehr Sirup, wirklich!!!Es gibt eine große Auswahl und ich wählte die Rosenlimonade, sie war mir zu schwach im Geschmack. Aber in LIMONADE bin ich heikel, die kann ich selber sehr gut machen und bin damit verwöhnt.
Ich verzehrte zwei Minitartletts mit Himbeere und Zitrone und ein Macarönchen mit HollunderPfefferminzcremant.
Komischer Weise war ich für Stunden satt davon und vom Geschmack wirklich angetan.
Auf den Stühlen sitzt es sich sehr gut und ich hatte die Wahl zwischen einem wirklich anregendem Gespräch mit der Geschäftsdame und der Ruhe, die ich zum Arbeiten brauchte.
Also, auch hier kehre ich sehr gerne wieder und lasse mich des einen oder anderen Macarönchens belehren.


makroenchen-manufaktur.de
facebook.com/makroenchen.manufaktur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen