Samstag, 21. Dezember 2013

DER KUDAMM HEUTE ABEND und alles zum Lesen

So siehts heute auf dem KUDAMM aus.
glänzend
strahlend
funkelnd
Prunk

nur mal so als Eindruck...

bis morgen,
da gibts von hier wieder NEUES

Euch einen schönen vierten Advent
und immer die Ruhe bewahren...die Geschenke laufen nicht weg...

Die Weihnachtspost fliegt schon


Die Weihnachtspackerl
fliegen auch schon
oder warten schon darauf
geöffnet zu werden
Wir hier schenken uns  nur gute Laune und haben uns mit Lesestoff
eingedeckt.
Die Schwester bekommt ein Kehrpaket, das ist Tradition.
Ansonsten schenke meine Freundin und ich uns in der Adventszeit bis zu den heiligen drei Königen täglich was kleines, das kann ein Buch vom Trödel sein oder Lappen zum Abwaschen oder Kerze oder kleine Naschies oder oder oder da sind keine Grenzen gesetzt. Manchmal ist eine  kleine selbstgemalte Karte oder ein Gedicht oder ein Brieflein oder ein Festtagsessen...



Der Rotkohl und die
Klöße ruhen im
Kühlschrank





Der Himmel wundert sich
ich wunder mich auch
und freue mich auf 
meine Bücher und
die Zeit zum Vertreiben
auf den neuen
ZOOPALAST und
den Medicus
auf die Oppenheimausstellung
und die Fotos von Barbara Klemm
und die viele Zeit zum Freundinnen treffen, Kochen, Spielen, Genießen,
Schreiben, Tanzen...

Zwei supertolle Krimis:spannend, gut geschrieben, flott und personengenau...also auch mit Tiefgang
Anne Holt  Schattenkind
Camilla Läckberg  Der Leuchtturmwärter

Bezaubernd und etwas ruhiger der neue Roman von Jonas Jonasson, grade habe ich den Erstling über den Hundertjährigen gelesen und bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen.
Das neue Buch über eine hochbegabte Mathematikerin, ganz großes Buchkino und sehr dynamisch...klasse
 

Kommentare:

  1. Ein frohes Jul und schöne Weihnachten wünsche ich Dir und Deinen Lieben.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Athena, frohes Jul auch für Dich und die Deinen.
    Frohe Weihnachten mit viel Menschlichkeit.

    AntwortenLöschen