Samstag, 23. Februar 2013

VENUS Göttin des Monats







VENUS Göttin des Monats März (in meiner Kartensession zur Jahreswende, siehe auch Posr  RITUAL FÜR MEINE ENERGIEN FÜR DAS JAHR  2013)

Die Venus hat mich schon längst erwischt. Sie begleitet mich beim Wäschekauf, beim Blick auf die Spitze an den Hemdchen, sie zieht meine Aufmerksamkeit zu dem Bustier, mit den  ausladenden Dekolletés, sie  hinterlässt bei mir großes Erstaunen beim Rundumblick in den U bahnen…kurz, sie ziert sich ganz leise aber nachdrücklich in allem schönen.
Kürzlich habe ich nach Tanzkleidern gesucht, feminin, farbenfroh, körperbetont, umspielende Stoffe, alles ist Venus.
Sophia Loreen ist Venus. Zu allen Zeiten.
Venus ist alterslos.
Das Schöne am Altwerden ist für mich die große Gelassenheit in Bezug auf Schönheit. Ich fühle mich schon lange nicht mehr unter Druck, irgendwie gefallen zu müssen. Ich liebe meine Falten und auch die Veränderungen der Haut, dies alles weicher werden, die Seele wird ja auch weicher. Ich genieße es auch, dass es diese Grenze zum MACHENDÜRFEN WAS DU WILLST gibt im Alter. Und es gibt sie…die Verehrung durch Jugend…ich fand früher ältere Menschen meist viel interessanter im Umgang. Das spiegelt sich heute darin wieder, dass die meisten Freundinnen eher älter sind als ich, in den letzten Jahren sind jüngere dazu gekommen, soviel gemischte Venus ist prickelnd und aufregend und anregend. Venus ist auch die Anerkennung der Leiblichkeit, der freundliche und erotische Umgang damit, das Anerkennen der natürlichen Grenzen.
Venus ist Natürlichkeit und die Unterstreichung davon.
Venus ist vor dem Spiegel stehen, alles ansehen und würdigen. Die fallenden Brüste ebenso wie die Äderchen unter der Haut und die zarte Bindegewebsstruktur. Die Falten um den Mund herum und die Schatten unter den Augen.



Venus ist die Anmut der Tara



Venus ist die Eleganz der Muschel


Venus ist der leibhafte Ausdruck göttlicher Darstellungen


Venus ist die Schönheit in den Dingen
VENUS IST DIE GÖTTIN DES MONATS

Kommentare:

  1. Wunderschöööön <3

    Hallo, ich tagge dich zu dem 11-Fragen-TAG, freue mich sehr, wenn du mitmachst :-D

    http://wildekatze-meinewildnis.blogspot.de/2013/02/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  2. da gibt es das was ich sollte sein mich so hin nehmen und die Farben an mich lassen auch mit meinen Kleidern die mein inneres das bunte beinhaltet. Ja , einfach leben so wie ich mich fühle!

    ein sehr postives Posting das anzeigt man ist wie man ist und es Spass macht und gerade das gemischte mit Jung und alt zusammen noch reizvoller das Leben ist!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke auch dir für deine Rückmeldung und gar kein Ding, wenn es nicht so Deins ist ;-)
    Alles Liebe <3
    Katha

    AntwortenLöschen